Zu meiner Person

Vor mehr als 10 Jahren entdeckte ich meine kreative Ader und das Talent für Handarbeiten aller Art.

Ich fand meinen Ausgleich zur täglich anstrengenden Arbeitswelt in Bleistift-Skizzen, Malen mit Acrylfarben, Flechten von Scoubidou-Bändern und diversen Handarbeiten mit Wolle.

2011 kaufte ich ein Perlenset und eine Anleitung beim Discounter, wie man Schmuck selbst fertigt.
Damit war mein neues Hobby zum Leben erweckt. Ich entdeckte die Vielfalt der Möglichkeiten und fädelte mit Leidenschaft ein Schmuckstück nach dem anderen.
Als gelernte „Techn. Produkt Designerin“ (früher Techn. Zeichnerin – Maschinenbau) fiel mir die Sorgfalt und Detail-Genauigkeit nicht schwer.

Die gefertigten Schmuckstücke wurden immer mehr und somit entschied ich mich, meine Freude an der Produktion mit Euch/Ihnen allen zu teilen.

Mittlerweile beziehe ich das Material von Händlern aus aller Welt und lasse mich durch Bücher und Anleitungen professioneller Fädlerinnen immer wieder zu neuen Kunststücken inspirieren.

Durch die Anordnung verschiedener Perlen und Techniken, entstehen die umwerfendsten Formen für Halsketten, Armbänder, Anhänger, Ringe, Ohrringe etc…

Ob bunt oder einfarbig, sportlich oder elegant, rund oder eckig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Überzeugen Sie sich selbst.

Perlige Grüße,
Edith Wiegand 

 
Powered by: Wordpress